kind-chaos-und-papa

Kind, Chaos und andere Katastrophen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Fair?!

Was ist das schön zu wissen, dass es Leute gibt, die so einfach gestrickt sind. Genau wegen solchen Leuten, die nur von ihrem schwarz/weiß Denken geprägt sind, gibt es Menschen, die irgendwann nicht mehr weiter wissen und sich beispielsweise umbringen. Ein netter Dank daher an denjenigen, der den sinnlosesten Kommentar "Zwangseinweisung" et cetera geschrieben hat. Ich finde es unmöglich und genau deswegen werde ich anfangen diesen Blog zu schreiben. Ich bin der festen Überzeugung, dasss ich nicht die einzige bin, die eine Schwangerschaft verdrängt hat. Das bringt Probleme mit sich....egal in welche Richtung! Ein Mensch macht nun mal Fehler. Die Kunst liegt aber nun mal darin sich den Fehlern zu stellen. Ist es also fair so verurteilt zu werden? Ein Hoch auf die heute Gesellschaft mit ihrem klassifizierungsdenken!!!

11.7.12 07:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seluna / Website (11.7.12 08:13)
Hey Du,
mach dir da gar nichts draus. Das ist irgendein bekloppter, der ein Script geschrieben hat oder so. Ich hab das auch nach jedem Eintrag bei mir drin. Manchmal bis zu 40 Kommentare in all meinen Einträgen.
Nach anfänglichem Aufregen lässt es mich nun TOTAL kalt. Ich hoffe, du hast die Kraft, demgegenüber gleichgültig zu sein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen