kind-chaos-und-papa

Kind, Chaos und andere Katastrophen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Kacke dampft...

Da bin ich wieder. Mein Tag hat mit einer Horrornachricht angefangen. Der Papa meiner kleinen ist nicht der Papa. Jau...jetzt kommen bestimmt wieder schlaue Sprüche und ja, ich weiß auch wie das mit den "Bienchen und Blümchen" funktioniert. Denjenigen, den ich als Vater ausgeschlossen habe, mit dem habe ich verhütet. Mit meinem Exfreund nicht...! Alle sind fertig und am Boden zerstört. Ich trau mich gar nicht zu sagen, wie ich mich fühle, weil ich kein Recht dazu habe. Es ist wirklich ein Schock und ich komme mir bor, wie in.einem bösen Traum!!! Ich würde so gerne etwas tun...aber was? Morgen werde ich mit einer Sozialpädagogin reden und mir Rat holen! Wenn meine Kleine nicht wäre, wäre ich wahrscheinlich schon dreimal von der Klippe gesprungen. Welaufen bringt ja auch nichts...aber sich dem stellen auch nicht...sowas kann nicht besser werden...

11.7.12 16:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seluna (12.7.12 02:53)
Hey Du,
oh weh. Das ist natürlich eine fiese Überraschung. Dann kommt jetzt ja nur noch der andere in Frage, oder?
Ich wünsche dir, dass ihr alle eine Lösung findet. Und natürlich hast du das Recht, auch deine Gefühle auszusprechen. Mach es ruhig.
Immer wenns dir schlecht geht, denk an deine Kleine und es wird ein Stückchen besser!
Ich bin mit meinem Blog jetzt übrigens umgezogen. Der Spam bei myblog hat mich genervt.
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen