kind-chaos-und-papa

Kind, Chaos und andere Katastrophen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ordnung ins Chaos?!

Heute war ich beim Jugendamt. Ich habe mich beraten und eine Beistandschaft einrichten lassen. Das Beratungsgespräch verlief ganz gut und war sehr aufschlussreich. Ich möchte endich alles geklärt wissen. Allerdings schiesst mein Exfreund noch quer. Nachdem die erste Probe des Vaterschaftstests nicht analysiert werden konnte und erst im zweiten Anlauf die Analyse negativ war, möchte er trotzdem einen Bluttest machen...auf eigene Kosten etc. . Ich kann verstehen, dass er 100%ige Sicherheit haben möchte, aber ich würde das viel lieber über die Beistandschaft laufen lassen. Dort gibt es Hilfen und Leute mit denen man reden kann...eine Dritte neutrale Person ohne gezeter oder ähnliches. Zur Zeit sieht es so aus: ich bin eine Lügnerin etc. ! Ich habe nach der Geburt der Kleinen darum gekämpft, dass er sie kennenlernt. Es hat zwei Monate gedauert, bis er mal für ein Treffen bereit war. Ich habe nie etwas von ihm verlangt...kein Geld...nichts! Selbst die Erbschaft, von der ich auch erst später erfahren habe, war mir egal. Ich wollte ihn auch nicht zurück nichts...!!! Was ich damit sagen will ist, dass ich mir sicher war, dass er der Vater ist. Mit dem anderen hatte ich damals verhütet....dachte ich bis jetzt....! In meinem Kopf dreht sich alles....ihm und seiner Familie geht es beschissen. Ich würde so gerne etwas tun! Ich habe das nicht gewollt!!! Zu der ganzen Sache kommt noch, dass die Kleine eine Bronchitis hat. Sie hustet und pfeift...schläft schlecht und ist völlig durch die Wurst! Ich hoffe, dass jetzt irgendwann Licht ins Dunkle kommt und zumindest die Zeit Wunden heilen kann....tiefe Narben werden bleiben!!!

12.7.12 20:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen